You are currently viewing Teilnehmer gesucht: Studie zu Human Design und Aminosäuren

Teilnehmer gesucht: Studie zu Human Design und Aminosäuren

Interessieren dich die Themen Gesundheit und Human Design auch so sehr wie mich? Du würdest gern an einer Studie teilnehmen, um so selbst zur weiteren Vertiefung des Wissens um die Zusammenhänge von Human Design, Gesundheit und Aminosäuren beizutragen? Wie das geht, erkläre ich dir hier.

Im Rahmen meiner Abschlussarbeit zum Differentiation Degree Program möchte ich in dieser Studie den konkreten Zusammenhang zwischen Aktivierungen in der Human Design Körpergrafik, gesundheitlichen Symptomen und Aminosäuren am Beispiel von Lysin erforschen.

Ich habe dazu einen kleinen Fragebogen erstellt und suche nun Freiwillige, die gerne von sich berichten möchten – entweder per geführtem Kurzinterview (10-15 Minuten) oder durch Ausfüllen des Fragebogens (- Die PDF’s findest du weiter unten).

Der Ablauf deiner Teilnahme an der Studie:

Lies bitte zunächst die Erläuterungen und Hinweise gut durch. Deine Einwilligung ist notwendig zur Teilnahme an der Studie. Nach einigen formellen Angaben zu dir folgen einige Fragen betreffend deines Gesundheitszustands allgemein. Danach geht es um spezifisch lysintypische Krankheitsmuster.

Optional besteht auch die Möglichkeit, ein sogenanntes Aminosäuren-Profil beim Arzt oder Heilpraktiker erstellen zu lassen, um durch „hard facts“ die Studie weiter zu untermauern. Achtung! Dieses Aminogramm ist nicht obligatorisch für die Teilnahme an der Studie!

Du möchtest gerne teilnehmen?

Super, dazu fülle bitte diese zwei Dokumente aus:

  1. Die näheren Erläuterungen und die Einverständniserklärung, und
  2. den Fragebogen zum Thema Lysin.

Die ausgefüllten Bögen sendest du bis zum 23.10.2022 an: post@humandesign-mv.de mit dem Betreff Studie. Wenn du die Fragen lieber als geführtes Interview beantworten möchtest, melde dich gerne mit einem Terminvorschlag ebenfalls unter dieser E-Mail-Adresse. Aminosäurenprofile können bis etwa 07.11.2022 berücksichtigt werden.

Das erhältst du als Dankeschön für deine Teilnahme:

  • Bonus 1: Als Dankeschön für deine Teilnahme erhältst du eine Gutschrift von 25,00 Euro Rabatt auf ein Human Design Reading deiner Wahl.
  • Bonus 2: Solltest du dich bereiterklären, auch ein Aminosäuren-Profil beizusteuern (genauere Infos dazu in den Erläuterungen), erhältst du von mir zusätzlich gratis eine ca. 30minütige Auswertung deiner Ergebnisse bezüglich deiner Gesundheit und/oder den Zusammenhängen mit deiner persönlichen Körpergrafik.
  • Bonus 3: Ich teile die Ergebnisse der Fragebogen-Studie nach Abschluss gerne mit dir, natürlich kostenlos. Hier auf dieser Seite werde ich die relevanten Ergebnisse vorstellen. Eventuell wird es auch ein kleines Webinar dazu geben.

Ich bin bereit, du auch?

Dann nichts wie los! Die Teilnahme an der Fragebogen-Studie ist bis zum 23.10.2022 möglich, die Einsendung eines Aminosäuren-Profils bis zum 07.11.2022.

Herzliche Grüße Anke