Teilnehmer gesucht: Studie zu Human Design und Aminosäuren

Interessieren dich die Themen Gesundheit und Human Design auch so sehr wie mich? Du würdest gern an einer Studie teilnehmen, um so selbst zur weiteren Vertiefung des Wissens um die Zusammenhänge von Human Design, Gesundheit und Aminosäuren beizutragen? Wie das geht, erkläre ich dir hier. Im Rahmen meiner Abschlussarbeit zum Differentiation…

Frieden in Zeiten der Angst

Wie wir mit uns und unserem Leben Frieden schließen – Und was das mit dem Frieden in der Welt zu tun hat

Abdruck eines Sperlings im Schnee. Frieden in Zeiten der Angst.

In herausfordernden Zeiten ist es hilfreich und oft auch einfach notwendig, gut in sich selbst zentriert zu bleiben, um den inneren und äußeren Widerständen in Form von Angst und Gewalt etwas entgegenhalten zu können. Wenn Angst in Aggression umschlägt, ist es an der Zeit, die eigenen Ängste zu durchleuchten und den inneren Frieden zu stärken.

(mehr …)

Meine Motivation oder Von Schafen und Wölfen

Das tiefere Anliegen im Human Design

Letztendlich ist das Human Design  eben nicht nur für uns persönlich da. Also, in erster Instanz zwar schon, denn Veränderungen können immer nur beim Einzelnen beginnen. Doch wenn wir den Blick weit werden lassen, dann können wir die Menschen, die Menschheit als einen Organismus betrachten, der in einer nie dagewesenen Epoche voller Mutation und Transformation seinen Weg finden muss. Was meine Motivation hinter meiner Arbeit ist, liest du in diesem Beitrag

Meine Motivation für eine neue Welt (mehr …)

Die Projektoren und der Erfolg

Was bedeutet die Signatur Erfolg für den Projektor?

Der Erfolg der Projektoren
Erfolg kann so schön sein
Photo by Priscilla Du Preez on Unsplash

Hach, wäre das nicht schön: Eine Welt voller erfolgreicher Projektoren?! Sie wäre voller Süße! Ja gut, der Projektor ist abhängig von seinen Beziehungen, und wenn die nur zu lauter gefrusteten Generatoren und zornigen Manifestoren bestehen, dann bleibt es wohl bei der Bitterkeit…

(mehr …)